Über mich


Als ich mich 2018 im Internet über "Wohnen im Alter" und Seniorenpflege für meine Mutter informieren wollte, war ich enttäuscht von den bisher existierenden, mit sachfremder Werbung überfrachteten, Portalen und entschloss mich -erfahren in Recherche, Gestaltung und Programmierung- selbst eine informative, übersichtliche und aktuelle Website dazu zu erstellen. Seit Anfang 2020 arbeite ich daran, seit Mitte August 2021 ist das Portal online und ich freue mich sowohl über die steigenden Zahlen an Besuchern als auch an indexierten Seiten bei Google..

Johannes Adler
Multimedia-Designer und Programmierer
im Ruhestand

Mit einem Klick gelangen Sie zu den günstigen Angeboten von Amazon, wie auch unter "Beste Hilfsmittel"

bettwaesche

mobile

sessel

rolli


Hier kommt
Werbung
für
Dinge und Dienstleistungen
die
Senioren
brauchen
können

Konditionen