Über mich


Als ich mich 2018 im Internet über "Wohnen im Alter" und Seniorenpflege für meine Mutter informieren wollte, war ich enttäuscht von den bisher existierenden Portalen, die einen, zum Teil, entweder zu falschen Orten -Neustadt/Dosse >> Neustadt/Weinstraße- oder zu nicht mehr existierenden verweisen oder es steht neben dem Sanitätshaus ein Sanitärbetrieb.
Also entschloss ich mich -erfahren in Recherche, Gestaltung und Programmierung- selbst eine informative, übersichtliche und aktuelle Website zu erstellen.
Seit Anfang 2020 arbeite ich daran, seit Sommer 22 ist das Portal online und ich freue mich über die steigenden Zahlen an Besuchern. Alle drei Monate werden die Adresseneinträge mit Hilfe einer Software auf tote Links oder geänderte URLs überprüft und berichtigt.

Johannes Adler
Multimedia-Designer im Ruhestand

mercyships

mercyships